Haarentfernung durch Laser

Dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser – das hat doch wahrscheinlich jeder schon mal überlegt, der sich mit dem Thema “Wie werde ich endlich haarfrei?” auseinander gesetzt hat.

Aber wie funktioniert die Haarentfernung durch Laser eigentlich? Für welche Körperpartien ist die Laserhaarentfernung geeignet? Was kostet das Ganze? Welche Risiken gehe ich bei der Laserbehandlung ein?

Laserepilation – einfach erklärt

Alle diese Themen werden im folgenden Video (wie ich finde) ausführlich und vor allem medizinisch fundiert erläutert.

Denn für das Ergebnis einer Laserepilation spielen nicht nur Haut- und Haarfarbe eine Rolle, sondern vor allem die Fachkenntnis und Erfahrung des Behandlers!

Prof. Dr. Christian Raulin von der Laserklinik Karlsruhe zum Thema Haarentfernung durch Laser

Produktempfehlung / Adressen etc. zur Haarentfernung durch Laser

Die besten Laser-Therapeuten kann man entweder googeln oder einfach bei Amazon nach Produkten für die Anwendung zuhause* stöbern :-)