Rücken enthaaren mit Wachs

Auch für Männer ist das Thema Haarentfernung wichtig. Wer möchte schon einen Rücken wie ein Orang Utan haben?

Bei YouTube habe ich ein Video gefunden, dass zeigt, wie leicht man sich die Haare auf dem Rücken mit Heißwachs entfernen lassen kann.

Das tut zwar ein bisschen weh, aber danach ist die Haut endlich haarfrei, zart und glatt!

Rücken enthaaren? Ja bitte!

Selbermachen ist gerade auf dem Rücken ja eher unmöglich, da lohnt sich die Investition in ein Profi-Waxing auf jeden Fall.

Und mal ehrlich – die meisten Frauen stehen nicht auf Haare am Rücken…

Heißwachs Enthaarung Rücken enthaaren/entwachsen - FrauKahl zeigt wie es geht

Produktempfehlung / Adressen etc. um den Rücken mit Wachs zu enthaaren

Die besten Waxing-Studios kann man entweder googeln oder einfach bei Amazon nach Produkten für die Anwendung zuhause* in den Bestsellern stöbern, vielleicht hilft ja die Freundin beim Rücken enthaaren :-)